sim-dosha ist in der Presse!

Als Ende August mein Handy klingelte und eine Journalistin der Leipziger Volkszeitung (LVZ) am anderen Ende der Leitung war, um mich zu fragen, ob ich nicht Lust auf ein Interview hätte, weil sie meine Geschichte so interessant fand, glaubte ich meinen Ohren kaum trauen zu können. Und ob ich Lust dazu hatte!!! Super gern habe ich mich ein paar Tage später ihren Fragen gestellt und meine Beweggründe erläutert, die mich dazu veranlasst haben, sim-dosha zu gründen. Das Ergebnis inklusive einiger toller Fotos vom ebenfalls sehr sympathischen Foto-Shooting kann man hier finden. Erschienen ist der Artikel in der Delitzsch-Eilenburger Kreiszeitung 11.10.2018/Leipziger Volkszeitung. Eine Online-Version ist unter diesem Link ebenfalls verfügbar.

Kräuterstempel-Massage Sim-dosha

Ein toller Erfolg für mich und mein Tun und eine weitere Bestärkung für mich, genauso weiterzumachen und meinen Weg zu gehen.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.