Termine: Events, Kochkurse, Workshops, Retreats

Tauche ein, entdecke und erlebe selbst auf meinen Events, wie Ayurveda und Yoga dein Leben bereichern können. Werde selbst zum Teil dieser inspirierenden Reise und gehe mit uns den Weg zu innerer Harmonie und spirituellem Wachstum. Bei Seminaren, Workshops oder Retreats lernst du in entspannter Atmosphäre inmitten Gleichgesinnter mit allen Sinne. Erlebe, wie sich danach dein Leben verändern wird.
April 2024
September 2024
Ayurvedisch kochen

Die Ayurvedische Kochkunst • Ein sinnlicher Erlebnisabend

Du möchtest selbst oder gemeinsam mit anderen lieben Menschen, Freundinnen oder in Familie die Geheimnisse der Ayurvedischen Küche kennenlernen? Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderbare Idee! Ich zeige dir gern, wie es dir gelingt und noch dazu ungemein lecker schmeckt. ...
14. Sep 2024
Altes Korbmacherhäuschen
Podelwitz
November 2024
Kakaozeremonie mit Ekadashi und simdosha AYURVEDA & YOGA

Kakaozeremonie mit Ekadashi

In dieser Zeremonie begleitet dich Ixcacao auf eine Reise ins Innerste deines Selbst. Unsere inneren Konflikte, unsere Emotionen steuern unser Wohlbefinden und die Entscheidungen, die wir für unser Leben treffen. Kakao unterstützt uns dabei, in die Herzkommunikation mit der großen Quelle und deiner inneren Führung und Schaffenskraft zu kommen. ...
16. Nov 2024
6:00 pm - 10:00 pm
Physiotherapie Podelwitz
Keine Veranstaltung gefunden!

"

Ich bin von der Frau sehr begeistert. Alles sehr ruhig und gefühlvoll gewesen.

– Nicole Liebmann –

"

Es war die beste Ayurveda-Behandlung, die ich jemals erleben durfte. Nach einem obligatorischen Anamnese-Gespräch, in dem Beschwerden und Unverträglichkeiten sowie eventuelle Kontraindikationen abgeklärt wurden, erhielt ich eine sehr professionelle ayurvedische Behandlung, abgestimmt auf meine Konstitution ein spezielles ayurvedisches Kräuteröl sowie eine sehr wohltuende Mischung aus Kräuterstempel- und Marma-Therapie-Massage. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und es ging mir noch Tage danach so gut wie lange nicht. Darüberhinaus gab es noch einen frischen Ingwertee vor und nach der Behandlung sowie einige Verhaltensempfehlungen für den restlichen Tag. Super professionell! Absolute Weiterempfehlung!!! Ich komme definitiv wieder und bedanke mich an der Stelle .

– P. Kalbach-Krüger –

BESONDERE FREUDE

Gutschein - ein besonderes Geschenk für liebe Menschen