Ayurveda Menobalancekur

Ayurveda-Kur für die Wechseljahre

Sei es dir bitte selbst wert und fühle dich endlich wieder weiblich und glücklich in deinem Wunderwerk Körper! Gemeinsam meistern wir die Wechseljahre mit innerer Balance und gestärkter Kraft.

Du hast festgestellt, dass du jetzt auch dazugehörst: zur großen Schar der Frauen, die sich im Umbruch, in der Zeit der Veränderung befinden. Und bislang hast du noch keine Idee, was dir wirklich helfen könnte. Ich bin gerade selbst in der Situation und kenne nur zu gut, wovon du sprichst, wie es dir geht. Ich habe mich reingekniet in die Thematik der Wechseljahre mit all ihren schönen und manchmal auch weniger schönen Seiten.

Und ich weiß, was mir geholfen hat und wie ich für mich wieder Wohlbefinden und ein Glücksgefühl gefunden haben. Meine Erfahrungen möchte ich gern an dich weitergeben mit meiner genau auf die Wechseljahre ausgerichteten Kur – meiner Ayurveda Menobalancekur ! Vielleicht findest du dich ja wieder und kommst ins Nachdenken, wenn du noch ein bisschen weiterliest …?

Na, kennst Du das auch?

Ständig rinnt Dir der Schweiß aus allen Poren und du zitterst im nächsten Moment am ganzen Körper? An erholsamen Schlaf in der Nacht ist überhaupt nicht mehr zu denken, weil Du Dich mindestens 1 x komplett umziehen musst?

Und bist Du dann tagsüber ständig übermüdet und gereizt, hast in letzter Zeit eine ultrakurze „Zündschnur“ und erkennst Dich manchmal selbst nicht wieder?

Deine letzte Periode liegt nun schon Monate zurück, Dein Körper verändert sich dramatisch und Du hast das Gefühl überhaupt nicht mehr „marktfähig“ zu sein?
Du speicherst neuerdings Wasser in den berühmten „Problem“-Zonen und der Zeiger Deiner Waage wandert stetig nur noch nach oben?
Du fühlst Dich angesichts der immer heftiger und unvorhersehbar einsetzenden Blutungen wie ein ausgelaufener Tank und Du bist nur noch erschöpft und kraftlos wie ein alter Lappen?
Deine Stimmung jagt wie in der Pubertät von einer Sekunde zur anderen vom Dachgeschoss in den Keller und zurück, ohne dass Dir auch nur ein vernünftiger Grund dafür einfällt?
Du möchtest Dich am liebsten wie eine Raupe vorm Winter in ihren Cocon zurückziehen, weil Dir irgendwie einfach nur noch alles zuviel ist?

Dann ist jetzt einfach mal Zeit für eine Ayurveda Menobalancekur!

Wechseljahre sind Jahre des Wandels, wie das Wort schon sagt! Und auch du wirst dich jetzt wandeln: deine ganze Aufmerksamkeit darf sich ab nun auf dich selbst konzentrieren. Weg vom Kümmern um andere, hin zum Kümmern um deine eigenen Bedürfnisse! Dein Stoffwechsel wird angekurbelt und gleichzeitig auch Deine hormonelle Balance wieder hergestellt. Du führst eine ayurvedische Reinigungskur absgestimmt auf Deine ganz persönliche Situation in den Wechseljahren durch und bekommst parallel ein sinnvolles Ernährungs-, Bewegungs- und Entspannungsprogramm von mir an die Hand. Du wirst endlich wieder das Gefühl bekommen, dass es sich gut und richtig anfühlt in deinem Körper mit deinen Gefühlen, Hormonen – gerade jetzt in dieser faszinierenden Lebensphase!

Sei es dir bitte selbst wert und fühle dich endlich wieder weiblich und glücklich in deinem Wunderwerk Körper 🙂 !!!

Was bringt dir die Meno-Balance-Kur?

Mithilfe einer detaillierten Ayurveda-Anamnese zum Auftakt wird deine aktuelle Konstitution – deine „Vikriti“ – im Detail erfasst und du erhältst deinen exakt darauf abgestimmten individuellen Kurplan von mir.
Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung nehme ich dich an die Hand, damit du deine ayurvedische Meno-Balance-Kur ganz unkompliziert in deinen Alltag integrieren und direkt loslegen kannst.

Kein Stress für dich: denn du bekommst sämtliche für deine 21-Tage-Kur erforderlichen Ayurvedaprodukte von mir zugeschickt und musst dich darum schon mal nicht kümmern. Außerdem bekommst du noch eine Einkaufsliste, mit der direkt losgehen und dir alle frischen Zutaten für deine Kur noch ganz einfach beschaffen kannst.

In einem geschützten Mitgliederbereich werde ich dir zahlreiche Anleitungen und Tools für deine 21-Tage-Kur per Video oder zum Ausdrucken zur Verfügung stellen. Außerdem bekommst du ganz exklusiv dein Cook-eBook mit Rezepten  für deine Menobalance-Kur. Der Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich wird dir für 12 Monate zur Verfügung stehen und du kannst diesen solange noch uneingeschränkt für dich und deine Balance nutzen.

Diese Kur für deine Balance in den Wechseljahren ist authentisch, denn es handelt sich um eine echte Ayurveda-Kur, die in den klassichen 3 Phasen abläuft:

1. Vorbereitung und Lösung 
2. Bündelung und Ausleitung 
3. stufenweise Aufbauphase

So wird Dein nachhaltiger Kurerfolg gesichert.

Du bekommst von mir über die gesamten 21 Tage ein individuelles Coaching und erhältst so jeden Tag noch weitere wertvolle Tipps und Informationen zu den Themen, die die Menopause betreffen. Außerdem möchte ich Dich damit noch etwas intensiver während deiner Kur begleiten. Außerdem stehe ich dir in der gesamten Zeit deiner Meno-Balance-Kur bei Fragen oder Problemen kurzfristig telefonisch oder per Chat beratend zur Seite.

Und so geht es nach Deiner Anmeldung für Dich weiter:

Schritt 1

Nach deiner Anmeldung erhältst Du von mir eine eMail mit den Details zur Bezahlung.

Schritt 2

Sobald ich Deinen Zahlungseingang verbuchen konnte, bekommst Du eine weitere eMail mit dem Link zu Deinem ausführlichen Aufnahmebogen. Diesen kannst Du ganz bequem online ausfüllen und sobald Du auf Absenden geklickt hast, bekomme ich die Ergebnisse und erstelle Deinen individuellen Kurplan für Deine 21-Tage-Meno-Balance-Kur.

Schritt 3

Deinen individuellen Kurplan sowie Deinen persönlichen Login zum geschützten Mitglieder-Bereich mit Deinem Cook-eBook, den Videos und vielen praktischen Anleitungen & nützlichen Tools zum Ausdrucken bekommst Du nach ca. 3-5 Arbeitstagen per eMail – gleichzeitig packe ich Dein individuell auf Dich abgestimmtes Kur-Paket für Deine 21-Tage-Kur und schicke es zu Dir.

Schritt 4

Nun kannst Du Dich auch schon mit Deinem Kurplan beschäftigen und Dir Deine Einkaufsliste schnappen und alles besorgen, damit Du direkt nach Erhalt Deines Kur-Paketes mit Deiner 21-Tage-Menobalance-Kur starten kannst. Keine Angst, alle Empfehlungen auf der Einkaufsliste sind ganz normale Lebensmittel, die Du Dir am besten im Bioladen oder beim regionalen Erzeuger kaufst.

Schritt 5

1 Tag bevor Du dann tatsächlich mit Deiner Kur starten möchtest, teilst Du mir nur noch Deinen Starttermin mit, den entsprechenden Link dafür erhältst Du mit meiner Mail zusammen mit Deinem Kurplan.

Schritt 6

Und dann gehts direkt los mit Deiner 21 Tage-Menobalance-Kur! Mein tägliches e-Mail-Coaching mit motivierenden und informativen kurzen eMails wird dich über den gesamten Kurzeitraum bei Laune zu halten und durch Deine Ayurveda-Kur – die perfekt auf Dich in Deinen Wechseljahren zugeschnitten ist – begleiten.

 

Also: worauf noch warten? Starte lieber gleich und bedanke Dich bei Dir selbst mit einer KUR!

"

„Ich habe Frau Panten im Rahmen meiner 21-tägigen ayurvedischen Meno-Balance-Kur als äußerst sympathische und sehr kompetente Ayurveda-Therapeutin und Yoga-Lehrerin kennengelernt. Die professionelle Begleitung und Durchführung haben mich dabei genauso begeistert wie ihre positive und herzliche Ausstrahlung. Vielen Dank für diese inspirierende Erfahrung.“

"

„Vielen Dank für die tolle 21-Tage-Meno-Balance-Kur und die angenehme Begleitung während der Zeit durch ihr e-Mail-Coaching. Ich profitiere noch immer vom Kurerfolg und erinnere mich gern an Ihre zahlreichen Tipps in Bezug auf Ernährung und Lebensgestaltung. Ich werde die Kur auf jeden Fall weiterempfehlen und auf jeden Fall wiederholen.“

"

„Obwohl ich zunächst skeptisch war, ob eine Kur auch online funktionieren kann, habe ich mich überzeugen lassen und war vom Ergebnis mehr als positiv überrascht. Alles hat super geklappt und Dank aller zur Verfügung gestellten Kurbestandteile – Ayurveda-Produkt-Paket, 21-Tage-Detailplan, Mitgliederbereich mit Videos und Anleitungen, Rezept-Sammlung etc. war es wirklich einfach und unkompliziert möglich, diese Wechseljahreskur zu machen. Und ich fühle mich einfach nur gut und kann diese Kur nur jedem empfehlen, der sich gerade in dieser Phase befindet und etwas für sich tun will“.

BESONDERE FREUDE

Gutschein - ein besonderes Geschenk für liebe Menschen